Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Der Auftragskiller - Der Meister des Thaiboxens

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release Dezember 2012 (erschienen)
Firma Eurovideo
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 86 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und dies mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafia-Boss Wisa (Winston Omega) den Schatz finden. Dazu heuert er Patrick (Russell Wong) an, einen korrupten Archäologen. Er und seine sexy Assistenten Selina (Patharawarin Timkul) machen sich auf den Weg in den thailändischen Dschungel zu einem Tempel.
Auch Praifa (Intira Charoenpura), eine Archäologiestudentin, und Krit, ein religiöser Martial-Arts-Kämpfer, der im Tempel wohnt, sind auf der Suche nach dem Artefakt. Sie wollen den Schatz in Sicherheit bringen, bevor die Amerikaner ihn finden und stehlen können. Doch die Mafia lässt nicht mit sich spaßen und so muss Krit mit harten Bandagen kämpfen - notfalls bis zum Tod!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]