Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Das Todesduell der Tigerkralle

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Dezember 2012 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis 8,99 EUR
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 101 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Yen San will die besten Schwertkämpfer des Landes herausfordern, um sein Können unter Beweis zu stellen. Vor allem gegen den 3. Meister Ah Chi will er antreten, doch der gilt als verstorben. Tatsächlich ist Ah Chi des Kämpfens überdrüßig und streift als Wandersmann durch die Wälder.
Er wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er einer armen Familie im Kampf beisteht. Immer mehr Schwertkämpfer wollen ihre Kräfte mit ihm messen. Tatsächlich gelingt es einem mit einer List, Ah Chi zu vergiften. Ein Eremit rettet ihn. Als der Eremit, niemand anders als Yen San, erfährt, wer Ah Chi ist, kommt es zum Duell. Zunächst sieht er wie der Sieger aus, doch Ah Chi kann ihn unbemerkt tödlich verletzen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]