Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: GANTZ - Die komplette Saga (Limited Special-Edition)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2012 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 29,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 259 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
GANTZ - Spiel um dein Leben:
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. In einer U-Bahn Station in Tokyo treffen sie sich zufällig wieder und werden bei einer Rettungsaktion von einem heranrasenden Express-Zug erfasst und getötet. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht vorbei. Sie finden sich mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Apartment wieder, in dem die mysteriöse Kugel GANTZ sie mit einer tödlichen Mission beauftragt. In Kampfanzügen und mit Spezialwaffen sollen sie sich auf die Jagd nach Aliens machen. Es beginnt ein waghalsiges Spiel um Leben und Tod...

GANTZ - Die ultimative Antwort:
Einige Monate später, nachdem Kato im Kampf gegen die Aliens getötet worden war, ist sein Freund Kei immer noch im mysteriösen Spiel der Kugel GANTZ. Wenn er genug Punkte gesammelt hat, kann er Kato ins Leben zurückholen. Doch dann wird ein neues perfides Spiel eröffnet. Die junge Eriko erhält eine Mini GANTZ Kugel. Von dieser bekommt sie den Auftrag, vier Menschenleben auszulöschen. Auch Keis Freundin Tae steht auf der Liste...

Inhalt & Extras:
- limitiertes Mediabook mit 3 DVDs + 2 BluRays
- mit Interviews, Making of und Trailer.
- 3 Hochglanzpostkarten
- 48-seitiges Booklet mit allen Informationen rund um die Welt der GANTZ-Filme!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]