Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Codename: Fox - Die letzte Schlacht im Pazifik

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Dezember 2011 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 6,97 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 124 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (TAKENOUCHI Yutaka), genannt Fox. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den Feinden stand halten und rettete somit unzählige Zivilisten. Seine Mut und sein unglaublicher Kampfgeist beeindruckten nicht nur sein eigenes Volk, sondern auch die verfeindeten Amerikaner und Menschen auf der ganzen Welt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]