Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Painted Skin - Die verfluchten Krieger (Extended Version)

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Oktober 2012 (erschienen)
Firma KSM
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Zhou Xun) und nimmt sie mit zu seiner Festung.
Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong (Vicki Zhao Wie). Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig.
Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist: blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]