Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

[Übersicht] - [Filme aus China]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland China
Release Oktober 2012 (erschienen)
Firma KSM
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 95 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Wegen einer lang anhaltenden und lebensbedrohlichen Dürre ruft der Dorfälteste den scheuen Regierungsbeamten Ning Choi-san (Yu Shaoqun) zu sich. Eine Lösung muss her und zwar schnell. Er beauftragt Ning, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Gemeinsam mit einem Trupp Zwangsarbeiter macht er sich zunächst auf den Weg zu dem berühmten Lan York Tze-Tempel.
Dort angekommen wartet auf die Männer jedoch keine Hilfe, sondern ein gemeiner Hinterhalt. Sie werden von Schlangendämonen angegriffen und sind gezwungen zu kämpfen. Doch es gelingt ihnen, sich in Sicherheit zu bringen. Und sie bekommen sogar Verstärkung: Dämonenjäger Yin Chek-ha (Louis Koo) stößt zu der Gruppe und zusammen mit den Geschwistern Ha Suet Fung Lui und Ha Bing (Kara Hui und Elvis Tsui) beginnt ein ultimativer Kampf gegen die dunklen Mächte...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus China]