Zum Inhalt der Seite

DVD: Liebestoll im Abendrot - Tasogare - Edition Nippon Erotica

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juli 2011 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 64 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Funakichi ist 65 und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er pflegt eine Affäre mit einer Bardame, schaut fremden Frauen unter den Rock und amüsiert sich mit seinen in die Jahre gekommenen Jungs in Stripteaseclubs. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Kazuko wieder trifft, entflammen die zwei erneut füreinander. Eine späte Amour Fou beginnt. Beide haben ihre Partner verloren, also warum sich nicht noch einmal wie vierzehn fühlen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]