Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Die Legende der weißen Schlange 3D [3D Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus China]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland China
Release August 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Mandarin (Kurzzeichen)
Untertitel Deutsch
Länge 94 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Die Legende des Kung Fu Kaninchens (3D Blu-ray)

Tutu ist ein gewöhnlicher Koch in seinem Dorf, der es liebt seine Lieblingsgerichte zuzubereiten, an andere Dorfbewohner zu verkaufen und diese glücklich zu machen. Doch genau dieses gewöhnliche Kaninchen wird ein großer Kung Fu Kämpfer.

Weiterlesen


Beschreibung
Als Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam) in Lebensgefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schöne (Eva Huang) zur Hilfe. Diese entpuppt sich jedoch als keine gewöhnliche Frau, sondern als ein Schlangendämon, welcher in Gestalt einer Frau auftritt – White Snake. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
Doch ihr Glück währt nur kurz, denn eine mysteriöse Seuche bricht über das Land herein und stürzt es in ein Chaos. White Snake hilft erneut, indem sie ihre Kräfte einsetzt, um ein Heilmittel für die leidende Bevölkerung zu kreieren. Das ruft den mächtigen Zauberer Fa Hai (Jet Li) auf den Plan. Er hält die Magie White Snakes für böse und will die Dämonenfrau vernichten. Es kommt zum Showdown, zum Kampf auf Leben und Tod...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus China]