Zum Inhalt der Seite

DVD: Japanische Küche - Die Filme - NZZ Format

[Übersicht] - [Filme aus Deutschland]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Deutschland
Release Dezember 2011 (erschienen)
Firma Evolution
Preis 27,99 EUR
Länge 58 min.
Empfehlen


Beschreibung
Mit 85 Jahren ist Jiro Ono der älteste Dreisterne-Koch der Welt. Zusammen mit seinem Sohn Yoshizaku führt er in Tokio ein unscheinbares und fensterloses Sushi-Restaurant im Untergeschoss eines Bürohochhauses.
Obwohl er schon fast 70 Jahre Sushi zubereitet und für viele der Sushi-Papst schlechthin ist, zeigt er sich mit seinem Sushi selber noch immer nicht ganz zufrieden. Jeden Tag könnte er sich weiter verbessern und die Suche nach dem perfekten Sushi habe kein Ende, sagt er. In NZZ Format verrät er, wie er seine (fast) perfekten Sushi zubereitet.


Von:  Aquamarinesong
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.07.2012 00:02
Die NZZ stammt aus der Schweiz...
steht für Neue Zürcher Zeitung... (^^')



[Übersicht] - [Filme aus Deutschland]