Zum Inhalt der Seite

DVD: Steel Fisted Dragon - Die Todeshand des Tan Young

[Übersicht] - [Filme aus Indonesien]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Indonesien
Release August 2011 (erschienen)
Firma KNM Media
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 73 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu Kämpfer Tan Young erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es dauert nicht lange, bis er herausfindet, dass der unbarmherzige Mädchenhändler Ju Han und seine Männer hinter der Ermordung stecken. Ju, dessen Vater vor Jahren von Tans Vater in einem fairen Zweikampf getötet wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, Tan Youngs Familie vollständig auszulöschen, um sich auf diese Weise zu rächen. Kurz darauf macht auch Tan Bekanntschaft mit den eiskalten Killern des blutrünstigen Han-Klans, und es kommt zu erbitterten Kung-Fu Kämpfen zwischen den verfeindeten Lagern, bei denen die Knochen nur so splittern...



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Indonesien]