Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Wasabi - Ein Bulle in Japan [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Frankreich]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Frankreich
Release Oktober 2011 (erschienen)
Firma Universum
Preis 13,99 EUR
Sprachen Deutsch, Französisch
Länge 94 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Der französische Polizist Zubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern. Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan: Miko - seine große Liebe - vor 20 Jahren verschwunden, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan und entdeckt dort, dass er eine Tochter hat: Yumi (Ryôko Hirosue) ist die Erbin vom 200-Millionen-Dollar-Vermögen seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakusa-Mafia. Um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.11.2011 15:16
yeah wasabi ist kult =D
*gggggggg*
ich liebe den film <3



[Übersicht] - [Filme aus Frankreich]