Zum Inhalt der Seite

DVD: Deadly Silver Spear - Der Silberspeer der Shaolin

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release September 2011 (erschienen)
Firma KNM Media
Preis 8,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 90 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Kung Fu und Fantasy-Action im alten China: Lung Fei Jung, der silberne Einsiedler, nimmt an einem Wettkampf teil, der ihm das Herz der Tochter der härtesten Kämpferin in China sichern soll. Doch stattdessen wird ihm Betrug und der Mord an dreien seiner Widersacher vorgeworfen. So zieht er mit zwei weiteren Streitern - einer mysteriösen Kämpferin und dem mächtigen Krieger Eisenaxt - los, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei ahnt er nicht, dass er in einen Zwist zwischen der Jade Lady und dem blutrünstigen Provinzgouverneur geraten ist, der schon seit sehr langer Zeit besteht…



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]