Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Kamikaze - Ich sterbe für euch alle (Steelbook)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release März 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 11,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 135 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Im Jahre 1944 war Japan in ganz Asien auf dem Rückzug. Um den Rückzug zu verlangsamen, befahl Vize Admiral Onishi den Einsatz von Kamikaze-Bombern. Die Bomber wurden mit 250 Kilo Bomben bestückt, um sich auf gegnerische Schiffe zu stürzen. 1945 wurde auf dem Flugplatz Chiran das Kommandozentrum für die Kamikaze-Piloten eingerichtet. Hunderte von Männern wurden rekrutiert, die alle zu ihrer letzten Mission aufbrechen mußten. Der Film zeichnet ein Bild von Tapferkeit und Opferbereitschaft.

-------------------------------------------
Hauptdarsteller: Keiko Kishi
Hauptdarsteller: Michitaka Tsutsui
Komponist: Naoki Sato



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]