Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Dschingis Khan - Der blaue Wolf (2 Disc Set)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Januar 2011 (erschienen)
Firma KSM
Preis 8,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 130 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als Häuptlingssohn auf, doch in seinen Adern fließt das Blut eines verfeindeten Stammes! Als sein Vater vom Stamm der Tataren ermordet wird, wendet sich sein Clan gegen ihn und verstößt ihn. Doch Temujin weiß sich zu wehren und gründet einen eigenen Clan. Von hier aus startet er unzählige Kriege und Intrigen, unterwirft ganze Völker - niemand kann ihn aufhalten. Doch die schlimmsten Kämpfe stehen ihm noch bevor: Die Unterwerfung Chinas und der Streit mit einem alten Feind um eine Frau...

--------------------------------------------
Hauptdarsteller: Takashi Sorimachi
Hauptdarsteller: Rei Kikukawa



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]