Zum Inhalt der Seite

DVD: Wu Kung Herr Der Blutigen Messer - Vergessene Eastern Vol. 2

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Oktober 2010 (erschienen)
Preis 7,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 75 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Sie wollten den Coup gemeinsam durchziehen, aber dann wurde er von seinem Kumpanen bei dem Autodiebstahl sitzen gelassen und von der Polizei erwischt. Also wandert er in den Knast - und kennt nur ein Ziel: Rache! Akribisch bereitet er sich auf seine Zeit nach der Entlassung vor. Als er wieder frei kommt, spürt er seine Mittäter von damals der Reihe nach auf und fordert seinen Anteil an der Beute. Danach vollzieht er seine Rache...

Hauptdarsteller: Lo Lieh
Hauptdarsteller: Billy Chan



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]