Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Tajomaru - Räuber und Samurai

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release März 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 13,97 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den Räuberhauptmann Tajomaru, der Ako vergewaltigt und von Naomitsu getötet wird. Nun schlüpft Naomitsu in die Identität des Räubers und macht sich solcherart daran, Rache zu üben an jenen, die ihn um sein Erbe prellten. Dabei muss er feststellen, dass niemand anderer als sein alter Jugendfreund sich nunmehr als Naomitsu ausgibt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]