Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Ichi - Die blinde Schwertkämpferin - Intro Edition Asien 23

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2010 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 118 min.
FSK 16
Empfehlen


Von:  Ryudo
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.01.2011 12:22
Der Film weiß einen gut zu blenden mit tollen Schauplätzen, einer durchaus gutaussehenden Hauptdarstellerin und wunderschöner Musik.
Am Ende bleibt aber nur ein unterdurchschnittlicher Film mit billigen CGI-Effekten, wieder mal völlig übertriebenen und klischeehaften Bösewichten, einer dünnen und ziemlich vorhersehbaren Story und recht unmotivierten Darstellern.
Dieses Genre scheint mittlerweile entgültig ausgelutscht zu sein und neue Ideen sind Mangelware.
Filme wie "Ichi" gibt es aus Japan wie Sand am Meer und er reiht sich in die Riege der "einmal anschauen reicht" Filme ein.



[Übersicht] - [Filme aus Japan]