Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Wasabi - Ein Bulle in Japan

[Übersicht] - [Filme aus Frankreich]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Frankreich
Release März 2003 (erschienen)
Firma Universum
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Französisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Wasabi - Ein Bulle in Japan

Was passiert, wenn man einen mürrischen, französischen Polizisten mit einer schlechten Nachricht nach Japan schickt? Das könnt ihr hier herausfinden. Mit viel Action und Witz fesselt „Wasabi – Ein Bulle in Japan“ seine Zuschauer an den Fernseher und entlockt ihnen ein Lachen.

Weiterlesen


Von:  Cinderella
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.03.2011 19:29
Einer der besten französischen Filme, den ich kenne!
Eines Tages erfährt Hubert, dass seine große Liebe Miko gestorben ist. Sofort fliegt er nach Japan. In das Land, in dem alles begann. Dort erfährt er, dass er eine Tochter namens Yumi hat. Da sie Polizisten hasst und Hubert eben ein solcher ist, verschweigt er ihr seinen Beruf und seine Vaterschaft. Nach und nach merkt er, dass die japanische Mafia hinter Yumi her ist, da sie eine beträchtliche Summe ihrer Mutter geerbt hat.

Meiner Meinung nach kommt Jean Reno etwas trocken und kühl in diesem Film rüber. Kann auch daran liegen, dass die Synchronisation vom Französischen ins Deutsche eh immer etwas trocken ist. Allgemein ist der Film eine Empfehlung wert. Spannung bis zur letzten Minute!



[Übersicht] - [Filme aus Frankreich]