Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Jackie Chan - Stadt der Gewalt (Uncut) (2 Disc-Set)

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Februar 2010 (erschienen)
Firma NewKSM
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 115 min.
FSK 18
Empfehlen


Von:  Ryudo
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.03.2012 12:45

Und er kann doch ernste Rollen spielen. Jackie Chan welcher bereits in "New Police Story" eine ernstere Rolle hatte, beweist in Shinjuku Incident dass er doch mehr drauf hat als immer nur den Kung-Fu Kasper zu spielen. Mich hat er hier auf jeden Fall überzeugt. Auch die Nebendarsteller sind gut besetzt. Schön mal wieder den guten alten Masaya Katô zu sehen. Die seltenen Actioneinlagen sind eher realistisch gemacht und es gibt zum Glück keine übertriebenen Martial-Arts Einlagen. Der Film beginnt als Immigrantendrama und entwickelt sich später zum Gangsterdrama. Das Hong Kong/Japan Crossover verleiht dem Film eine gewisse Note.

Das hier abgebildete 3-Disc Mediabook ist mitunter billiger zu haben als die Einzel-Disc und seinem Preis von knapp 10 Euro mehr als Wert.



[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]