Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Fate - Es wird nur einer siegen!

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release April 2009 (erschienen)
Firma Splendid Film
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 119 min.
FSK 18
Empfehlen


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.05.2009 17:29
Naja… ich war nicht so beeindruckt! (Lag vll aber auch daran, dass ich jede Minute von i-jemanden beim schauen unterbrochen wurde -.-)

Es ist klar ein nicht mal so schlechter Film, aber mir hat es da etwas gefehlt. Das Ende war auch nicht so schön. Ich dachte, dass alles "gut" ausgehen würde, aber leider kam es etwas anders.

Fazit: Jeder, der Action/Gangfights/Dramas mag, der sollte sich diesen Movie anschauen!

Von:  Catalyst
27.05.2009 13:07
Irgendwie erinnert mich der Film doch ziemlich stark an andere Fight Movies. Trotzdem ist die Story nett und die Schauspieler für die Verhältnisse auch okay.



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]