Zum Inhalt der Seite

DVD: Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2007 (erschienen)
Preis 6,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 102 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Katsuya Kobayashi
Darsteller: Mitsuko Baisho
Darsteller: Yoshiki Arizono
Regisseur: Sogo Ishii



Von:  Albert-Wesker
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.05.2007 10:17
Nach langer Wartezeit darf die Familie des Büroangestellten Katsuhiko endlich das ersehnte Eigenheim in einem Vorort von Tokio beziehen. Doch das Glück bleibt nicht ungetrübt: Termiten setzen Katsuhiko ebenso zu wie das Erscheinen seines Vaters, für den es gilt, zusätzlichen Wohnraum unter dem Wohnzimmer zu schaffen. Außerdem macht er sich ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand seiner Familie und sieht einen Ausweg nur im kollektiven Selbstmord. Doch damit können sich die anderen Familienmitglieder gar nicht anfreunden...



[Übersicht] - [Filme aus Japan]