Zum Inhalt der Seite

DVD: Krieg der Dämonen - The Great Yokai War

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release April 2007 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 16,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 119 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Ryunosuke Kamiki
Darsteller: Hiroyuki Miyasako
Darsteller: Chiaki Kuriyama
Autor: Aramata Hiroshi
Regisseur: Takashi Miike



Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 13:54
ja stimmt...
aber hat mir gut gefallen ^^
auch wenn der film recht lange ist, gab es doch viele schöne szenen, die positiv in erinnerung bleiben.
eich konnte am anfang gar nicht glauben, dass dieser film wirklich von miike ist...
die dämonen sind gut gemacht, haben alle einen schrulligen charme... die musik könnte jedoch besser sein^^

Von:  Catalyst
05.04.2009 17:13
Erinnert mich sehr sark an eine japanische Version von Der Herr der Ringe. Ist aber trotzdem ganz gut gemacht.



[Übersicht] - [Filme aus Japan]