Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Rache der Todesfaust

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Februar 2007 (erschienen)
Firma VZ-Handelsgesellschaft
Preis 11,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 76 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Der kleine Jackie will Kung Fu lernen, darf es aber nicht. Beim heimlichen Zuschauen auf dem Übungsgelände wird er von einem alten Herumtreiber aufgegriffen, der ihm Kampftechniken beibringt. Gut zehn Jahre später ist Jackie Kellner, wird aber dauernd in Schlägereien verwickelt, was seinen Adoptivvater erzürnt. Jackie muss zur Strafe seine Hände in einen Topf mit Scherben schlagen. Als sein Adoptivvater stirbt und dessen Haus niedergebrannt wird, rechnet Jackie mit der dafür verantwortlichen Gang ab.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]