Zum Inhalt der Seite

DVD: Kibakichi - Der Dämonenkrieger

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Links Offizielle Seite
Release August 2005 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 96 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Ryuuji Harada
Hauptdarsteller: Nozomi Andô
Regisseur: Tomoo Haraguchi
Darsteller: Kentaro Shimizu


Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 13:43
ich fand den film lustig und gerade diese schrulig dämlichen effekte höchst amüsant.
man sollte sich eher auf ein trash-movie als einen horror film einlassen und wenn man lachen möchte, sich diesen film ruhig mal ausleihen ^^

Von:  AyuShimei
03.08.2007 14:18
Also ich finde diesen Film einfach nur schlecht. Die Effekte falls man das überhaupt so nennen kann hätt jeder 10jähriger besser hinbekommen. Ich war sehr entäuscht von diesem Film! Kuckt lieber was anderes.



[Übersicht] - [Filme aus Japan]